Holzen ischt heimelig ... 

www.holzspalter-boedeli.ch

23. Holzspalter Treffen Wilderswil

Danke

Impressionen 2008

Ds alte Jahr isch langsam futsch

fürds Holzspalter 09 e guete rutsch

ds nöie jahr söll spass bringe

uf holzspalterträffe u andere dinge

ar organisation hets nie gmanglet

d holzspalter homepage isch n ämlech nie ghanget

drum wünschi öich jetz jung u alt

es spannends Filmli

Film (klick mich)

26. Oktober 2008 / 21.42 Uhr / Hansruedi Fischer

 

26.Schweizer. Holzsäge - und Spaltmeisterschaft Eptingen

Sonntagmorgen 10. August 08, es war der Tag des grossen Wettkampfes in Eptingen BL.

7 Aktive des Holzspalter- Club Bödeli nahmen am Wettkampf teil. Schon bald stand fest dass,

das Holz Buchsig und sehr schwierig zum Sagen war, aber das haltete keinen von uns ab

mitzumachen. Doch es war gar nicht so einfach den Holztotzen abzusagen, und alle wo

mitfieberten riefen sage, sage und nocheinmal sagen. Doch wer hätte es geglaubt 3 von uns

kamen in den Supercup.

Marco Zimmerli, Rosette Schneider und Sonja Glanzmann, jetzt steigte bei uns allen das

Adrenalin noch einmal. Jeder wollte schneller als der Andere sei, so gelang es Rosette Schneider

bis in den 1/2 Final, eben so auch Marco Zimmerli.

Zum Schluss konnten wir mit 2 Kopfkränzen und den schönen Preisen wo es für jede Frau, Mann

und Junioren gab den Heimweg antreten.

Jetzt hoffen wir alle, das in Haldi am 7. September 08 das bessere Holz sein wird.

24. August 2008 / 21.07 Uhr / Sonja Glanzmann

 

Ruhe in Frieden

Leider mussten wir heute von einem langjährigen und engagierten

Kammeraden Abschied nehmen.

Adolf von Allmen

4. Januar 1958 - 13. Juli 2008

Erloschen ist das Leben dein,

du wolltest gern noch bei uns sein,

dein gutes Herz, es schlägt nicht mehr.

Für uns ist das unendlich schwer,

dies zu verstehen, dass wir uns

in diesem Leben nicht wiedersehen.

 

Der Familie wünschen wir viel Kraft.

Unser tiefstes Beileid.

19. Juli 2008 / 14.07 Uhr / Fischer

 

Lüchingen

Leider war ich heute nicht mit dabei schaade...

Hab auch schön allen die Daumen gedrückt.

Natürlich findet Ihr die Bilder so schnell als möglich in unserer Galerie.

29. Juni 2008 / 23.10 Uhr / Fischer

 

Dietisberg

Was für ein schöner Tag. Das Wetter war super die Leute auch.

Schaade das die Juniorinnen und Junioren Kein "Zweig bekommen haben"

(Anmerkung: Den Jung - Sager und Spalter gehört die Zukunft. )

"Möchte jetzt niemandem auf den Fuss treten,dennoch eine Überlegung wert oder?!"

Natürlich findet Ihr die Bilder in unserer Galerie.

22. Juni 2008 / 19.59 Uhr / Fischer

 

Alpnach

Hui was für ein Fest. Ohne Oberländer wärs wohl nicht so stimmungsvoll gewesen :-)

Schön das Ihr so zahlreich erschinen seid.

Natürlich findet Ihr die Bilder in  unserer Galerie.

15. Juni 2008 / 18.39 Uhr / Fischer

 

Das grosse Fest

Ohne grössere Pannen lief heute unser grosses Fest. Danke das Ihr so zahlreich erschinen seid.

All Unseren Helfern: Besten Dank für Euren super Einsatz.

Die Bilder findet Ihr in unserer Galerie.

04. Mai 2008 / 23.40 Uhr / Fischer

 

Vorbereitungen für`s grosse Fest

Heute haben wir für das Holzspalterfest vom 04. Mai 2008 das Holz geschnitten. Besten Dank für Euren super Einsatz. Die Bilder findet Ihr in  unserer Galerie.

26. April 2008 / 20.40 Uhr / Fischer

 

Entlich Online

Die Website ist nun entlich online. Viel Spass

17. März 2008 / 18.40 Uhr / Fischer

Bitte denken Sie daran, daß wir auf Spenden angewiesen sind.

Anmeldung

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

No events to display

Sponsoren / Links

Treibstoff sparen mit BE Fuelsaver

Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!

Zum Seitenanfang