Holzen ischt heimelig ... 

www.holzspalter-boedeli.ch

23. Holzspalter Treffen Wilderswil

Danke

Saison - Schluss - Kerns

Sonntag 04. Oktober 2009, Das letzte Offizielle Fest in dieser Saison.

Wir sind wieder angereist um Unser bestes zu geben, und siehe da 3 Kopfkränze, und 8 Medallien

von der Jahresmeisterschaft waren Uns sicher.

05. Oktober 2009 / 15.50 Uhr / Hansruedi Fischer

 

Wir sind Schweizermeister ;-)

Sonntag 16. August 2009 Ein Datum das wir nicht so schnell vergessen werden.

Unser Jüngstes Mitglied ist Junior - Schweizermeisterin.

 

Bravo, Bravo Marianne!!!

27. Juni 2009 / 00.00 Uhr / Hansruedi Fischer

 

1. Brätlen

Samstag abend 18. Juli.09, pünktlich zum Start riss das Wetter um und siehe da die Sonne zeigte

sich. Die Laune war gut, und alle hatten sehr viel spass.

Besten Dank für Euer erscheinen :-)

 

Die Bilder findet Ihr in unserer Galerie.

19. Juli 2009 / 14.30 Uhr / Hansruedi Fischer

 

Bauern Olympiade Dietisberg

Sonntagmorgen 21. Juni 09, es war der Tag des grossen Wettkampfes in Dietisberg BL.

13 Aktive des Holzspalter- Club Bödeli nahmen am Wettkampf teil. Schon bald stand fest dass,

das Holz Buchsig und sehr schwierig zum Sagen war, und das die "Sagi Bögen" auch mal wieder

gespannt werden müssen. Aber das haltete keinen von uns ab mitzumachen. Doch es war gar

nicht so einfach den Holztotzen abzusagen, und alle wo mitfieberten riefen sage, sage und

nocheinmal sagen. Doch wer hätte es geglaubt 4 von uns machten einen Kranz.

Marco Zimmerli, Christine Glanzmann, Rosette und Marianne Schneider.

Marianne macht uns stolz mit Ihren 14 Jahren, macht sie dem Club als

Nachwuchs Talent alle Ehre.

 

Bravo Ihr 4 Bravo Marianne!!!

21. Juni 2009 / 21.55 Uhr / Hansruedi Fischer

 

Einladung zum Brätlen

Liebi Mitglieder vom Holzspalter Club Bödeli.

Mir im Vorstand hei beschlosse das mir mal gärn mit Euch wei ga Brätle.

Di Persönlichi Iladig heid Ihr ja alli uberchu.

Amäldig isch erwünscht, das mir chöi gnueg z Trinke Organisiere.

Z`Fleisch dörrft Ihr sälber mitnä.

Amälde chöit Ihr Euch hie im Internet.

16. Juni 2009 / 19.00 Uhr / Hansruedi Fischer .

Artikel in der Jungfrauzeitung

http://www.jungfrauzeitung.ch

Besten Dank liebe Jungfrau Zeitung...

07. Mai 2009 / 21.00 Uhr / Hansruedi Fischer .

 

Holzspalter Fest 2009

Wir vom Holzspalter - Club Bödeli und Umgebung möchten Uns ganz herzlich bei allen Helfern, Gabenspendern, Sponsoren usw. bedanken.

Natürlich auch bei unseren Gästen.

Der urwüchsige und volkstümliche Wettkampf welcher mit Beil und Holz ausgetragen wird, kann nur so leben und weiterleben.

Besten Dank für Euren super Einsatz.

Die Bilder findet Ihr in unserer Galerie.

04. Mai 2009 / 13.30 Uhr / Hansruedi Fischer

 

Letzte vorkehrungen

Unser Fest rückt immer näher. Daher haben wir heute den Gabentempel, Tische, Bänke

usw. aufgestellt und auch schon eingerichtet.

Besten Dank für Euren super Einsatz.

"U Guet Nacht, das Ihr mir Morn Fit sid ;-)"

Die Bilder findet Ihr in unserer Galerie.

02. Mai 2009 / 18.30 Uhr / Hansruedi Fischer

 

Vorbereitungen für`s grosse Fest

Heute haben wir für das Holzspalterfest vom 03. Mai 2009 das Holz geschnitten.

Besten Dank für Euren super Einsatz.

Die Bilder findet Ihr in unserer Galerie.

25. April 2009 / 22.29 Uhr / Hansruedi Fischer

Vorbereitungen laufen

Die Vorbereitungen fürs diesjährige Holzspalter - Fest laufen.

Heute hatten wir Unsere all Jährliche Orientierungs - Sitzung.

Jeder weiss nun was zu tun ist. Also lassen wir es Uns angehn :-)

27. März 2009 / 23.42 Uhr / Hansruedi Fischer

 

Sponsoring

Nach kurzen Verhandlungen ist nun Unser Web Auftritt

durch Berna Brocki für das Jahr 2009 /10 gesponsort.

Besten Dank ans ganze

Berna Brocki Team

27. März 2009 / 23.42 Uhr / Hansruedi Fischer

Bitte denken Sie daran, daß wir auf Spenden angewiesen sind.